Lolla rossa

Bio bin ich mir wert

 Märkte & Hofläden


Lolla Rossa

Haupstraße 35
33813 Oerlinghausen
Tel: 05202-15285

Kurzbeschreibung




Weil:

... ich Boden und Wasser nachhaltig schone durch eine ökologische Landwirtschaft und den Verzicht auf Kunstdünger und so Nützlinge fördere, die auf natürlichem Weg die Schädlinge begrenzen.
... ich mich gesund ernähren möchte und die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln bevorzuge, die ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen sind.
... es eine gute Auswahl an Produkten gibt, die auch Allergikern die Freude am Essen erhält.
... ich den natürlichen Duft und den Geschmack von gesunden Lebensmitteln liebe.
... ich eine artgerechte Tierhaltung bevorzuge, anstatt einer Massentierhaltung, keine Medikamentenrückstände im Fleisch mitessen möchte und natürliche Futtermittel in der Tierhaltung wünsche.
... ich eine Nahrung ohne Gentechnik möchte, denn ich weiß nicht, was genmanipulierte Pflanzen in der Natur bewirken.
... ich einfach eine gute Qualität im Einkaufskorb habe.

 

 Deshalb:

  • Kontrolliert biolgischer Anbau
  • Ohne Kunstdünger, ohne chemische Spritzmittel
  • Schonende werterhaltende Verarbeitung
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen
  • Artgerechte Tierhaltung und natürliche Futtermittel
  • Ohne Gentechnik


... einfach mehr Qualität


Öffnungszeiten

Mo - Sa:               9.00-13.00 Uhr
Mo & Di|Do & Fr: 15.00-18.30 Uhr

Produktschwerpunkte &
Besonderheiten

Lebensmittel & Feinkost
Käsespezialitäten
Naturkosmetik

zur Übersicht
abgelegt unter: ,